Teilnahmebedingungen Let’s work!

Teilnahmeberechtigt sind Heilpraktiker*innen, Heilpraktikeranwärter*innen sowie Angehörige anderer Heilberufe. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung mit Rechnung. Die Eintrittskarten werden nach Zahlungseingang verschickt. Programm, Themen und Referent*innen entsprechen dem Stand bei Drucklegung. Der Veranstalter behält sich Programmänderungen, Verlegung oder Absage aus dringendem Anlass vor.

Wir speichern Ihre Daten zur Abrechnung und Verwaltung Ihrer Teilnahme an unserer Fortbildungsveranstaltung.

Sie können jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzmaßnahmen unter www.bdh-online.de.

Die Teilnahmegebühr ist bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu überweisen. Bei einer Stornierung Ihrerseits bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie 100 % der Teilnahmegebühr erstattet. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine Erstattung von 50 %. Ab 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder ohne Absage werden 100 % der Seminargebühr fällig. Die Seminarteilnahme ist an eine Ersatzperson übertragbar.

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Wir antworten!
Das Team unserer Geschäftsstelle, unser Vorstand oder unser Expertengremium geben Ihnen gerne Auskunft. Wenden Sie sich einfach an unsere Geschäftsstelle!

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